Vereinsleben

Wir sind ein aktiv, musizierender Verein.
Dabei steht das oberste Gebot im Vordergrund:

„Wir haben gemeinsam Spass am musizieren“

Es ist nicht wichtig den perfekten Ton spielen zu können.

Es gibt noch viele andere Sachen, die erledigt werden müssen, so zum Beispiel: Kostüm nähen, unsere Anlässe auf die Beine stellen, Plaketten organisieren oder herstellen, und natürlich müssen auch alle geschminkt werden in der Fasnachtszeit. Auftritte finden nicht nur in der Fasnachtszeit statt. Somit musizieren oder helfen wir auch auf anderen Anlässen mit. Dies benötigt Zeit. Und dank viel Arbeit, die aber auch Spass macht, überraschen wir unsere Anhänger jedes Mal neu!!!

Damit wir auch fetzig musizieren, proben wir bereits vor den Sommerferien ca. jede 2. Woche und ab August jeden Freitag (ausser in den Schulferien), im Schachen in Aarau (Musikzimmer). Zusätzlich wird an 3 Sonntagen und ein ganzes Weekend irgendwo in der schweizerischen Pampas geschränzt. Pro Saison üben wir ungefähr 2-3 neue Stücke ein.

So, neugierig gemacht? Dann melde Dich doch bei uns. (sofern du Konfetti magst :-)

Vereinsleben

Verein2 8149

   
© Wyberg-Schränzer Aarau