Ehren- / Gönner / Passive

Unser Verein besteht nicht nur aus Aktivmitglieder sondern auch aus


Den Ehrenmitglieder-Status erreicht man bei uns für jahrelangen Einsatz und spezieller Aktivitäten im Verein.


Eine aktiv engagierte Guggenmusik wie die Wyberg-Schränzer Aarau lebt nicht vom Applaus allein. Und ohne unsere Gönner, resp. Passivmitglieder könnten wir die kostenintensive Arbeit gar nicht verwirklichen.

Wir wollen aber nicht nur nehmen; wir wollen für die finanzielle Unterstützung auch etwas bieten:

Gönner (ab Fr. 50.—) erhalten:

  • Einladung zum Gönnerapéro mit Partner am traditionellen Wyberg-Schränzer Ball
  • Einladung zum MAG inkl. Konsumationsvergünstigungsbon (gültig im Vereinszelt)
  • Fasnachtsprogramm


Passivmitglied (ab Fr. 25.—) erhalten:

  • unser Fasnachtsprogramm
  • einen Gratiseintritt für den traditionellen Wyberg-Schränzer Ball


Interessiert? Dann klick hier

   
© Wyberg-Schränzer Aarau